Der Partnerschaftsgedanke ist eine wichtige Grundlage für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind stolz darauf, die Erfolge unserer Kunden zu teilen und wollen ihre Kompetenzen stärken, nicht das
Management ersetzen. 

Wir entwickeln und präsentieren nicht nur Ideen, sondern sorgen für messbare
positive Ergebnisse und unterstützen auf nahezu allen Ebenen der Organisation, um nachhaltige Veränderungen zu bewirken.  Wir haben uns gegenüber unseren Kunden verpflichtet, Ergebnisse zu erzielen, deren Nutzen die Investition um ein Vielfaches übertrifft – überzeugen Sie sich davon!

Öffentliche und private Kliniken, Diagnose-, Universitäts- und Forschungszentren zählen zu den komplexesten Hochbauprojekten. Wir begleiteten eine Vielzahl davon auf ihrem Weg zum Erfolg. Neu-, Zu- und Umbauten aller Art, von den größten Klinikbauprojekten des Landes bis zu hoch spezifischen kleineren Bauprojekten unter schwierigsten Rahmenbedingungen wickelten wir zur vollsten Kundenzufriedenheit ab.
In Summe wurden durch Mitarbeiter/innen von Rebhahn Solutions in den letzten 10 Jahren Bauprojekte mit Projektkosten von rund zwei Milliarden Euro betreut. Aktuell erbringt die Rebhahn Solutions ihre Leistungen mit seinen hochqualifizierten Mitarbeiter/inne/n für die größten Klinikbauprojekte Österreichs. Das sehen wir als ein klares Statement in Hinblick auf die enorme Leistungsfähigkeit des Unternehmens.
"WAS MAN ZUR EFFEKTIVITÄT BRAUCHT, IST EINE DURCH ÜBUNG GEWONNENE KOMPETENZ.“ SAGTE EINST SCHON PETER F. DRUCKER
Back to Top