Rebhahn Holdings
Rebhahn Holdings erbringt Managementleistungen für kontinuierlich erfolgreiche Geschäftsverläufe, um über nachhaltige Beteiligungen und Veranlagungen den Wert der Firma abzusichern.

Rebhahn Solutions
Rebhahn Solutions erbringt Management- und Beratungsleistungen für Unternehmen und Organisationen, die komplexe Bauprojekte und Gebäudeinfrastrukturen entwickeln, planen, realisieren und erfolgreich betreiben wollen. Der Schwerpunkt des Tätigkeitsbereichs liegt bei Projekten des Gesundheitswesens.
Die Firma agiert als Unternehmensberatung mit Hauptisitz in der Edisonstraße 2, A-4600 Wels, und einem Bürostandort in der Herrengasse 1-3, A-1010 Wien.

Markus Rebhahn
Markus Rebhahn ist Geschäftsführer, er war jahrelang Partner eines großen österreichischen Baumanagement-Dienstleisters und gründete 2013 die Rebhahn Solutions GmbH. Er betreut und
managt seit nunmehr 20 Jahren eine Vielzahl hochkomplexer Bauprojekte für ebenso viele großartige Organisationen und Unternehmen.

Kontakt
Rebhahn Solutions GmbH   |   Markus Rebhahn, Geschäftsführer
Österreich - 4600 Wels, Edisonstraße 2 & 1010 Wien, Herrengasse 1-3    |    FN405970s, LG Wels
office@rebhahnsolutions.at    |   +43 660 4600 666
Impressum
Offenlegung gemäß §5 E-Commerce-Gesetz
Rebhahn Solutions GmbH
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ort der Gewerbeberechtigung: Edisonstraße 2, A-4600 Wels
Unternehmensgegenstand: Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation
Geschäftsführer: Markus Rebhahn
Tel.: +43660 4600 666
E-Mail: mr@rebhahnsolutions.at
Firmenbuchnummer: FN 405970 s
Firmenbuchgericht: Landesgericht Wels
UID-Nr.: ATU68274912
Mitglied der WKÖ, WKOÖ
Österreichische Gewerbeordnung (Rechtsinformationssystem d. Bundes: www.ris.bka.gv.at)
Aufsichtsbehörde: Magistrat der Stadt Wels


Back to Top